Language
Matman Werbeagentur Allgäu

MA SAIT, „KLÄPPRA DÄT ZOM HANDWERK GHÖRA“, ABR DES ROICHT EIS IT.

Ma ka ja it da ganza Dag lang bloß denka, ma muass au ebbas handfeschts produziere – Also, blanga duat s eis gwiß it, wia die ganza Aufgaba zoigat…

Allgäu-Strom

Allgäu-Strom

Werbekampagne

Allgäu-Strom

Entwurf, Konzeption und Gestaltung einer Werbekampagne (Großflächenplakate). Im Auftrag der Agentur VEEP

Joma Dämmstoffwerk
Plansee
Confiserie Jaedicke
Legoland Deutschland
CFS
Fitness-Studio Highlight
Fensterbau Schmölz
Schuh Hämmerle
GEA

GEA

Key Visual

GEA

Entwurf, Konzeption und Gestaltung eines Key Visuals für GEA

Buzil
CFS
CanadianSolar
AHG
Buzil
Bad Grönenbach

Bad Grönenbach

Faltkarte

Bad Grönenbach

Entwurf, Konzeption und Gestaltung einer Faltkarte für Schloß-Aktiv-Park, Bad Grönenbach

Wüstenrot

Wüstenrot

Jahresauftakt-Kampagne

Wüstenrot

Gestaltung der Jahresauftakt-Kampagne (Werbewürfel, Mailing, Flyer) für Wüstenrot / Lifestyle Incentive & Event GmbH

Biermann
b.wassermann
Allgäu Apotheke
Anti Aging AG
FFTplan
Hämmerle
Gemeinde Wildpoldsried, Kultiviert
PDS GmbH
Ofenstadl
Abocollect GmbH
Azubi+

Azubi+

Logo-Gestaltung

Azubi+

Logogestaltung für die Ausbildungsplattform und -broschüre AZUBI+ des Kreisboten-Verlag

Pfarreiengesellschaft Dietmannsried
Skischule Memmingen
Compandy
Augenärzte Ochsenhausen
Ofenstadl
Marktgemeinde Bad Grönenbach
Gemeinde Böhen
Ernst Degenhart GmbH
Agrarschau Allgäu
Kieferorthopädie Königsbrunn
AHG - Allgäuer Herdebuchgesellschaft
Universität Ulm Entrepreneurs Campus
Universität Ulm Life Science Inkubator
Glückswege Allgäu
H3O Fitness-Studio
Katholische Kirche Bad Grönenbach
Menz & Partner
Pure Fitness-Studio
AzubiPlus
Cafe Martin
WIMO Hebetechnik GmbH
Bienvenue Cafe et Bistro
Cytowell Deutschland GmbH
Logotec Solutions AG
viva la diva
PC-Werbedesign
Pfarreiengemeinschaft Bad Grönenbach
Weber Werkzeugmaschinen
Ev.-ref. Kirchengemeinde Bad Grönenbach
Schuhaus und Orthopädie Nägele
Eberle & Osterried
genau meins
Molitor Kontor Gewürze

WAS DIA LEIT UND KONDA ÜBER EIS SAGAT.

  • Seit über 10 Jahren vertrauen wir auf die Kompetenz und Flexibilität der Firma matman. Unsere Ideen und Wünsche werden hochwertig und – wenn es mal wieder brennt – auch sehr kurzfristig umgesetzt. Auch Vorschläge externer Marketingagenturen werden aufgegriffen und optimal in bestehende Konzepte eingebaut. Nicht nur die Erstellung einer Grafik sondern auch die anschließende Weiterleitung zur Produktion der Werbemittel erleichtern uns die Arbeit enorm. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

    Jürgen Wolfram, H³O GmbH & Co. KG

  • Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit der Agentur matman und Herrn Manske zusammen. Seine Ideen begeistern uns immer wieder aufs Neue. Unabhängig von Umfang oder Art unserer marketingtechnischen Anliegen bekommen wir immer umgehend sehr qualifizierte und überzeugende Vorschläge. Termintreue steht bei matman ebenfalls an erster Stelle. Wir sind froh, eine so gute Agentur vor Ort zu haben!

    Bianca Pfalzer
    WIMO Hebetechnik GmbH

  • Matthias Manske ist nunmehr schon seit ca. 13 Jahren von unseren beiden touristischen Betrieben nicht mehr wegzudenken. Auch über Landes- bzw. Kontinentgrenzen (Ägypten) hinweg ist die Kommunikation perfekt. Sogar kleinere Hilfestellungen bei Grafik oder Programmfragen treffen bei ihm auf offene Ohren. Weitblick und freundlicher Umgang mit einer anständigen Portion Kompetenz und Kreativität macht es uns als Kunde einfach wiederzukommen.

    James & Mac Diving Center

  • GEA Food Solutions und Herr Manske verbindet seit vielen Jahren eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir schätzen ganz besonders seine schnelle Auffassungsgabe, die Umsetzung unserer Ideen, seine hervorragenden Entwürfe sowie seine Zuverlässigkeit und Termintreue.

    Birgit Christmann
    GEA Food Solutions Germany GmbH

  • Die Agentur matman aus Bad Grönenbach ist ein zuverlässiger Partner, der uns schon seit etlichen Jahren schnell, kompetent und kreativ unterstützt. Der starke Service spiegelt sich in der graphischen Qualität unserer Marketingmaterialien maßgeblich wider.

    Simone Amann
    Talesun Solar Germany GmbH

  • Der kreative Kopf von matman leistet hervorragende Arbeit und bringt kontinuierlich innovative Ideen und Impulse in unsere Organisation. Die Umsetzung unserer Projekte im Bereich Corporate Design erfolgten immer kompetent, zeitnah und verlässlich. Wir können diesen zuverlässigen Partner wärmstens weiterempfehlen.

    Petra Fundus, Hochschule Kempten